Über mich

Hallo,

mein Name ist Alex und ich betreibe diese Seite, da ich vor einiger Zeit genau das gleiche Problem mit meinem Hund hatte: ich wollte meine Wohnung nicht mehr ohne ihn verlassen, da er nur noch gebellt hätte.

Nachdem ich etliche Stunden damit vergebens verbracht habe, meinem Hund das Bellen abzugewöhnen, habe ich mich auf die Suche nach anderen Lösungen gemacht. Es gibt viele Lösungen und viele Ansätze für viele unterschiedliche Probleme.

Mal bellt der Hund nur nachts, dann wenn er alleine ist, oder teilweise auch nur im Garten. Es ist meistens nie das gleiche – immer gibt es andere Gründe und Herangehensweisen, das Bellen abzugewöhnen.

Da das jedoch noch nicht ausgereicht hat, um meinem Hund das Bellen abzugewöhnen, habe ich nach Lösungen gesucht – und lange, lange recherchiert. Schlussendlich habe ich einen eigenen Ratgeber geschrieben, der dieser Ursachen behandelt und funktionierende, einfach umzusetzende Lösungen auflistet.

Dieser Ratgeber kostet aktuell 14,99€ und bietet dir für super viele Situationen zielgenaue Lösungen.

Allein durch die Lösungen aus diesem Ratgeber habe ich es hinbekommen, meinem Hund das Bellen abzugewöhnen. Schau dir hier mehr dazu an.

Viel Erfolg beim Bellen abgewöhnen,
Alex